Kevin Karelly

Mag. Kevin Karelly

geb. 1993

Bereits während meines Diplomstudium der Rechtswissenschaften, welches ich im Jahr 2018 an der Karl-Franzens-Universität in Graz abgeschlossen habe, war ich bei der Berger § Pusswald Rechtsanwälte GesbR als juristischer Mitarbeiter tätig. Nach dem Studienabschluss absolvierte ich mein Gerichtspraktikum im Sprengel des Oberlandesgerichtes Graz und bin nunmehr seit Oktober 2019 als Rechtsanwaltsanwärter bei Berger § Pusswald Rechtsanwälte GesbR im Einsatz.

 

Meine Freizeit verbringe ich so gut es geht mit der Ausübung von Sport (u.a. Tennis, Fußball, Laufen) oder im Süden auf einem Segelboot, wo ich zum Teil als Ausbilder und Skipper tätig bin. Diese Tätigkeiten haben mich bereits früh darin geschult, für andere Menschen, wie es auch im Berufsbild des Rechtsanwalts erforderlich ist, Verantwortung zu übernehmen.

 

Durch meine langjährige Kanzleizugehörigkeit und meine Tätigkeit als juristischer Mitarbeiter vor dem Einstieg als Rechtsanwaltsanwärter besitze ich die nötige Erfahrung und Expertise, um Sie bei der Lösung Ihrer rechtlichen Probleme bestmöglich zu betreuen und zu unterstützen.

Mag. Kevin Karelly